Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

[Haul] Numero 2 ;)

Hallo leute,

heute zeige ich euch meinen zweiten Haul auf meinem Blog. Bald erfolgen einige Reviews aus dem ersten Haul.
Hier erst einmal die Bilder (sorry das es etwas unscharf geworden ist aber meine Kamera wollte einfach nicht).


 Bestellt habe ich bei der 30 % Rabatt Aktion von Zoeva. Daraus gekommen sind 4 Pinsel und ein Graphic Eyes Liner in Funky Soul. In Zukunft werde ich euch Pinsel wie auch Liner näher vorstellen (Preise folgen dann in den Reviews). 

Ohne Umverpackungen
In diesem Post hatte ich euch erzählt das Clinique meine liebste Teint-Marke ist, ich mir aber vorerst keine neue Foundation kaufen will bis ich meine restlichen aufbrauche. Tja wie man sieht ist aus meinem Vorhaben nichts geworden. Clinique lockte mich mit einem super Angebot (für mich jedenfalls). Wenn man eine Foundation (Anti-Blemish-Solutions 28€) bestellt kriegt man den Airbrush Concealer (den wollte ich sowieso kaufen) und einen Pinsel gratis dazu...Normal würde der Concealer alleine um die 20 € kosten..ehmm ja das wurde dann ausgenutzt :D. Dazu bekam ich eine Probe der High Impact Mascara die ich sowieso schon etwas länger testen wollte. Wie ihr seht hat es sich also für mich gelohnt (ja ich rede es mir ein ;) ).



Bei MAC habe ich mir 2 Produkte bestellt. Zum einen den Lidschatten Ricepaper (13,50 €) den ich schon länger haben wollte und zum anderen den Mattene Lippenstift in Eden Rouge (18 €) den es im Rahmen der Posh Paradise LE gab. Leider ist er im Online-Shop mittlerweile ausverkauft. In diesem Post hatte ich euch ein anderes Produkt aus der LE vorgestellt und reviewt.



Bei Clinique durfte dann auch ein kleines Pflegeset (9 €) mit das ich bald dann ausprobieren werde. Ich bin sehr gepannt.

Außerdem habe ich mir im Rossmann eine neue Haarkur von Swiss-O-Par (ca. 3 €) gekauft. Momentan teste ich diese fleißig. Dazu also bald mehr.

In einem der letzten Videos von Vorstadtcinderella hat sie eine günstige Seife vorgestellt die sich wohl super als Pinselseife eignet. Dabei handelt es sich um die Pink Rose von der Firma Kappus (ca. 1,50 €). Auch diese werde ich bald testen.


So das wars fürs erste, reicht ja wohl ;)
Was würde euch daraus am meisten interessieren? Erfahrungsberichte kommen sowieso aber vielleicht könnt ihr da was beeinflussen ;).

Bis dann

Eure Y.

Lang ist es her...

Hallo leute!

Leider kam ich in letzter Zeit nicht mehr dazu zu Bloggen. Der wohl größte Grund war mein kaputter Laptop -.-. Eigentlich ist er immer noch nicht repariert worden aber komischerweise klappt es gerade, deswegen nutze ich die Zeit schnell aus ;). 

Zeitgleich ist meine Kamera irgendwie unscharf geworden obwohl nichts an den Einstellungen verändert worden ist...hmm mysteriös. Vielleicht sollte ich anfangen auf eine neue zu sparen... Gibt es da irgendwelche Empfehlungen??

Ich werde versuchen öfter zu bloggen, mal sehen was daraus wird. Mein Blog gefällt mir momentan leider garnicht und ich checke einfach nicht wie man einen schönen Banner macht oder sonstige Einstellungen ändert.. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung und kann mir helfen??

Ab 100 Leser plane ich meine erste Verlosung. Ich habe jetzt schon einiges zusammen gelegt. Ihr könnt euch also auf einen (oder vielleicht mehrere) tollen Preis freuen.

Soviel dazu, ich werde jetzt soviel es geht vorbloggen, bevor mein Laptop sich wieder selbstständig macht ;).

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend.

Eure Y.

Samstag, 3. Dezember 2011

30 Tage Blogserie - Tag 30 - FINALE

Tja leute...eigentlich müsste heute diese Frage beantwortet werden :

30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Hmm..was soll ich dazu sagen?


Schon lange hegte in mir der Wunsch einen Blog zu haben, über meine Beauty Leidenschaft zu schreiben, oder aber auch über anderes. Nur war da das eine Problem: Ich wollte mich im Internet nicht veröffentlichen. Ich wollte meine Anonymität bewahren. Und für mich schien immer ein Blog ohne zugehörigem Gesicht komisch. Mir ist klar das einige Blogger sich nicht veröffentlichen. Dennoch zeigen sie zB. Lippenswatches oder auch verschiedene Amus. Selbst das werde ich nicht machen. Es hat verschiedene Gründe. Wer jetzt vielleicht denkt ich hätte Angst das Familie, Freunde und Bekannte mich im Internet ''erwischen'' der täuscht sich. Wie gesagt, es bestehen einige andere Gründe die mir persönlich zu Privat sind als das ich diese hier veröffentliche. Letztendlich und wir ihr seht, habe ich mich dennoch für einen Blog entschieden. Ich wollte es mir wegen diesem Grund nicht selber wegnehmen. Mittlerweile gibt es tausende Beautyblogs, auch das ist mir klar und in meinem Fall auch noch von Vorteil. Warum? Weil ich dann auf den jeweiligen Blog verlinken kann wenn ich zB. mal über einen Lippenstift berichte und der jeweilige Blog Tragefotos hat. Versteht ihr was ich meine? Ich werde meinen Blog größtenteils für Erfahrungsberichte nutzen (denk ich mal, ich lasse mich auch auch gerne überrachen :) ) und hoffe das er auch ohne Tragefotos erfolgreich wird. :)

An diese Stelle wollte ich euch einmal fragen was ihr anstelle der 30. Frage sehen wollt? Gibt es da irgendwelche Wünsche die ich euch erfüllen könnte?

Seid bitte nicht enttäuscht!

Über Feedback würde ich mich sehr freuen

Eure Y.

Freitag, 2. Dezember 2011

30 Tage Blogserie - Tag 29

29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?


Mein absoluter Liebling ist da der Super Liner von Loreal in Braun. Ich habe vorher viele andere ausprobiert und war nie richtig zufrieden, bis ich diesen hier getestet habe. Nachdem ich den dreh raus hatte, habe ich auch gelernt ihn zu lieben. Ich benutzte ihn seitdem wenn es schnell gehen muss recht oft, oder wenn mir mal nicht nach Schwarz ist. Eine absolute Kaufempfehlung. Ich habe ihn mir bei der 20 Prozent Aktion beim Rossmann gekauft, so spart man ein wenig :).

Ich überlege ob ich mir den noch in Schwarz holen soll...hmmm mal sehen..eventuell wird dann ein Haul folgen ;)

Welche Liquid Liner benutzt ihr so? Schreibt es in die Kommis, ich würde mich freuen.

Eure Y.

Sonntag, 27. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 28

28. Lieblings-Make-up-Entferner?



Ich benutzte für das ganze Gesicht sehr gerne die Balea Waschlotion. Sie entfernt das Make-up sehr gut. Einziger Nachteil für mich ist das sie meine Haut etwas austrocknet. Mit einer guten Gesichtscreme danach klappt das aber ganz gut.
Für meine Augen teste ich momentan den ölhaltigen Make-up Entferner von RDL. Ich switche da mit dem All Mascaras! Make-up Entferner von HR. Bald kommt zu beiden eine Review, deswegen werde ich nicht viele Worte verlieren. Eines kann ich aber schon sagen: Meine Lieblinge sind es definitiv nicht. Aber bald mehr dazu.

Könnt ihr mir Augen Make-up Entferner empfehlen?

Eure Y.

Samstag, 26. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 27

27. Lieblingspuder?


Mein Lieblingspuder ist MAC's Prep+Prime. Ich benutzte meist Foundation mit mittlerer Deckkraft, da brauche ich nicht noch zusätzliche Deckkraft durch das Puder. Ich habe dann immer das Gefühl eine mega Schicht auf dem Gesicht zu tragen. Dieses Puder allerdings ist sehr leicht, mattiert schön ohne zusätzliche Deckkraft. Das Finish damit gefällt mir sehr gut. Review dazu folgt! :)

Welches Puder benutzt ihr so gerne?

Eure Y.

Freitag, 25. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 25

Ich habe gerade gemerkt das ich ausversehen Tag 25 mit 26 vertauscht habe. Tag 26 steht jetzt also unter Tag 25, nur damit ihr Bescheid wisst. Ich weiß auch nicht wo mir momentan der Kopf steht -.-
Nun ja, weiter gehts :)

25. Liebster Eyeliner?



Es steht schon einmal fest das ich Gel Eyeliner am liebstan mag. Momentan nutze ich MAC's Blacktrack und bin recht zurfrieden. Ich hatte einmal einen von Alverde (den hab ich recht schnell in die Tonne gekloppt!!) und einige von coastal scents. Leider ist mir der Schwarze sehr schnell eingetrocknet. Ich besitze aber noch einen in Braun und der ist immer noch schön cremig. Ich möchte noch bald einmal die Zoeva Cream Liner austesten. Paddy von Innen und Außen schwärmt immer so schön :)

Was sind eure liebsten Eyeliner? Könnt ihr mir da etwas empfehlen??

Eure Y.

Donnerstag, 24. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 26

26. Trägst du jeden Tag Make-up?

No. Ich gehe sogar eher ungeschminkt als geschminkt raus. Make-up ist für mich eine Leidenschaft, ein Hobby. Das bedeutet aber nicht das ich mich jeden Tag damit voll klatschen muss ;). Es kommt eher auf meine Laune an, dementsprechend sieht das Resultat im Gesicht dann auch aus :D.

Wie ist es mit euch?

Eure Y.

Mittwoch, 23. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 24

24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?




Eigentlich mag ich schön schimmernde/glänzende Puder Lidschatten. Mit Matt und Creme Lidschatten konnte ich nichts anfangen. Die früheren Creme Lidschatten creasten nur so vor sich hin und matt war mir persönlich zu langweilig ;). Mittlerweile gibt es aber tolle Creme Lidschatten, sowohl in der Drogerie als auch Parfümerie, mit super Textur die selbst ohne Base nicht creast. Ich bin begeistert. Matte Lidschatten mag ich mittlerweile auch sehr gerne für den Alltag. Am liebsten habe ich aber dennoch Schimmer Lidschatten. Für die Anwendung von Pigmenten bin ich meist zu faul.
Meine Favoriten sind daher gepresste Schimmer Lidschatten dicht gefolgt von Creme Lidschatten.

Welche Textur liebt ihr am meisten? Und mögt ihr es eher Matt oder Glänzend?

Eure Y.

Dienstag, 22. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 23

23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?


Wie ich das schon einmal in einem Blogpost verfasst habe, wollte ich die Palette eigentlich garnicht haben. Nun habe ich sie aber und LIEBE sie ohne ende. Mit Abstand meine meistbenutzte Palette bzw. Lidschatten generell. I like sag ich da nur ;).. Wer die Geschichte zur Palette lesen will kann diesem Link folgen.

Eine Blushpalette besitze ich nicht. Ich hatte mal eine von Zoeva und mochte sie eigentlich ganz gerne, aber die wurde einfach zu wenig benutzt und deswegen musste sie gehen. Allerdings besitze ich das Powderazzi Trio von Benefit. Wenn das als Palette durchgeht.. :)
Leider bin ich bis Sonntag nicht zuhause so das ich euch das nicht fotografieren kann, jedoch kann man es gut in diesem Post sehen. Ich werde dann ein Foto nachreichen, solange sollte der Link genügen :).

Was sind eure liebsten Paletten?

Eure Y.

Montag, 21. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 21 und 22

21. Wo kaufst du dein Make-up?

Parfümerie sowie auch Drogerie. Früher habe ich sehr viel Drogerie eingekauft..teilweise Produkte die nie benutzt worden sind. Ich habe sehr viel aussortiert und kaufe nun auch viel bedachter und seitdem auch öfter mal in der Parfümerie. Viele Artikel sprechen mich momentan in der Drogerie an, die ich irgendwann auch testen werde (Parfümerie eigentlich auch -.-). Wenn es um Parfümerie Produkte geht schaue ich mir meist vorher Reviews an und lese Erfahrungsberichte, um einem Fehlkauf möglichst aus dem Weg zu gehen, da ich meist Online bestelle.

Wo kauft ihr eher ein?

Es geht weiter mit Frage 22:

22. Lieblingstoner?

Ich muss ehrlich gestehen das ich so ziemlich keine Ahnung von Gesichtswässerchen habe. Im Sommer habe ich ganz gerne das Thermalwasser von La Roche Posay (ja das ist für mich ein Gesichtswasser ;) ) benutzt.
Momentan teste ich einen und ich tippe dazu eine Review ab sobald ich mir einig bin.

Kennt ihr euch da aus? Was könnt ihr mir für Toner empfehlen? Am besten für trockene Haut geeignet?
Über Tipps würde ich mir sehr freuen :)

Eure Y.

Sonntag, 20. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 20

20. Lieblingsbase?

Ich habe bis jetzt eigentlich nicht viele Bases ausprobiert. Ich hatte mal eine von Kron, die fand ich übrigens garnicht mal so schlecht (so als Tipp nebenbei ;) ).



Momentan benutze ich den Painterly Paint Pot sowie den Bare Study von MAC. Bare Study benutze ich auch mal Solo, oder wenn ich den Lidschatten noch schimmriger haben will. Natürlich darf die berühmte Urban Decay Primer Potion nicht fehlen.
Es sprechen mich momentan zwei Bases total an, die ich wahrscheinlich irgendwann auch testen werde (wenn ich meine aufgebraucht habe ;) ).

Was benutzt ihr für Bases und was könnt ihr empfehlen?

Eure Y.

Samstag, 19. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 19

19. Lieblingsconcealer?



Bei mir ist das so eine Sache mit Concealer. Ich habe leider recht ausgeprägte Augenringe, daher ist ein Concealer für mich essentiell. Obwohl ich jedoch so dunkle Augenringe habe mag ich es nicht diese komplett abzudecken. Ich hab dann immer das Gefühl das meine Augen kleiner aussehen und generell, es sieht bei mir einfach immer komisch und zugespachtelt aus. Ich probiere es zwar immer wieder, aber bis jetzt hat mir persönlich die eher leichte bis mittlere Abdeckung mehr gefallen. Bei anderen wiederum  gefällt es mir ganz gut.
Mein momentaner Favorit ist der Clinique Airbrush Concealer. Dieser ist recht neu in meiner Sammlung. Ich teste ihn momentan aus, aber bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Ich habe noch so einige Concealer auf meiner Wunschliste, Drogerie wie auch Parfümerie Concealer, und bin gespannt wann ich meinen perfekten Concealer finden werde.

Was könnt ihr mir für Concealer empfehlen?

Eure Y.

Freitag, 18. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 16, 17 und 18

Ich fasse heute 3 Fragen in einem Post zusammen, da ich dazu nicht sehr viel zu sagen habe und sich einzelne Posts nicht lohnen würden :). Also los gehts:


16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?

Ich lasse mich von Star-Looks eher nur inspirieren und das in den seltensten Fällen. Nachgeschminkt habe ich bis jetzt noch nie etwas. Ab und zu schaue ich mir mal etwas ab aber wie gesagt, das kommt so gut wir garnicht vor.

17. Lieblings-Make-up Artist?

Habe ich nicht. Wobei, die Pixiwoo Schwestern sind ja auch Make-up Artists und die schaue ich gerne. Aber sonst............null, nothing, nada!!! ;)

18. Was ist dein liebster Abendlook?

Ich habe keine konkreten Lieblingslooks. Ich passe die Looks immer den Klamotten an. Schwarze Smokey Eyes mag ich sehr gerne, aber die habe ich genauso oft getragen wie andere. Wenn es jedoch drauf ankommt und ich abends immer nur noch einen Look schminken dürfte, dann wären es wahrscheinlich schwarze Smokey Eyes.



Mich würde interessieren ob ihr eine/n Lieblings-Make-up Artist habt?

Eure Y.

Donnerstag, 17. November 2011

30 Blogserie - Tag 15

15. Trägst du Rouge?

Ohhh jaaaa, Rouge und ich das ist so eine Sache. Ich behaupte mal das Rouge eines meiner Lieblingsmake-up Produkte ist, wenn nicht sogar die Nummer 1. Es kommt oft vor das ich garnichts trage, außer ein wenig Rouge für die Frische.. Ich liebe den Effekt mit Rouge. Ich liebe Rouge. Soh!



Hier seht ihr einen Teil meiner Rouge Sammlung. Viel mehr ist es auch nicht. Dafür das ich ein Rouge Junkie bin sieht es doch recht Vernünftig aus was? Ich zweckentfremde Lidschatten und Lippenstifte auch ganz oft, aber dazu in einem gesonderten Post mehr ;)

Was ist mit euch? Seid ihr auch Rouge-Liebhaber oder könntet ihr darauf verzichten?

Eure Y.

Mittwoch, 16. November 2011

[Haul] Neue Schätze...

Hallo Leute,

ich wollte euch heute meinen ersten Haul auf meinem Blog vorstellen.



- Beginnen werde ich mit den beiden p2 Perfect Look Kajal Stiften.  Diese kosten je 1,75 € und sollen Wasserfest sein. Generell hört man von den Kajalstiften meist gutes und da wollte ich sie selber testen. Ich habe mir die Farben 070 blue und 090 turquoise gekauft. Ursprünglich sollte nur der dunkelblaue Kajal mit aber mein Junkieherz hatte Angst das der türkise Stift plötzlich aus dem Sortiment geht und ich ihn nicht mehr kriege (ich arme habe ja keine anderen in meiner Sammlung -.-).

- Weiter geht es mit der neuen Gesichtsbase von catrice namens PRIME AND FINE. Die Base habe ich im Karstadt für ca. 4,99 € erworben. Diese Grundierung verspricht ein verfeinertes und geebnetes Hautbild, sowie auch unsichtbare Poren und Linien. Ich bin sehr gespannt und werde berichten.

- Außerdem durften zwei neue MAC Lidschatten Refills bei mir einziehen. Einmal die Farbe Patina (Frost) und einmal Sumptuous Olive (Veluxe Pearl). Die Lidschatten liegen jeweils bei 13,50 €. Auch durfte ein neuer Paint Pot namens Genuine Treasure mit. Leider bin ich ziemlich unzufrieden damit. Hier habe ich euch schon eine Review dazu geschrieben. Schade, schade...

- Für jeweils 1,75 € habe ich mir aus der essence re-mix your STYLE zwei Top Coats gekauft und zwar die Farben Waking up in Vegas und Just can't get enough. Mein Favorit ist der Waking up in Vegas. Über schwarzem Nagellack sieht der phänomenal aus :) love it.

- Kommen wir nun zu meinen neuen beiden Schätzen, den Chanel  Illusion D'ombre in 84 Epatant und 83 Illusoire. Preislich liegen die Lidschatten bei knapp 30 € (puuh!). Ich hatte aber das Glück das ich einen Gutschein hatte und so für beide nur 10 € bezahlen musste (juhuu). Ich liebe diese Lidschatten und kann sie euch sehr ans Herz legen. Ein gesonderter Post dazu ist in Arbeit.


Was waren eure letzten Einkäufe? Schreibt es mir in die Kommentare, ich würde mich freuen :) .

Eure Y.

Dienstag, 15. November 2011

[Quick Tip] Gratis P2 Nagellack

Hallo Leute,

ich war gestern kurz im dm und habe im Vorbeilaufen gesehen, dass es bei den ''Damenhygieneartikel'' der Marke Jessa, einen P2 Nagellack gratis dazu gibt.
Die Bilder wurden schnell mit meinem Handy gemacht.



Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Tip geben und wünsche euch einen wunderschönen Tag :)

Eure Y.

[Review] MAC Paint Pot Genuine Treasure

Hallo Leute,

im Rahmen der Posh Paradise LE von MAC kamen unter anderem 8 Paint Pots raus, von denen ich mir einen gekauft habe. Bei MAC Online  könnt ihr euch die anderen Farben noch genauer anschauen. Kommen wir nun aber zum Paint Pot namens Genuine Treasure.



Allgemein:

* Limitiert
* Preis 20 Euro für 5 g
Online noch erhältlich

Ich besitze von MAC bereits zwei weitere Paint Pots aus dem Standardsortiment mit denen ich recht zufrieden bin. In letzter Zeit liebe ich Creme Lidschatten, besonders die, die man Solo auf dem Auge tragen kann. Der Paint Pot Genuine Treasure schien ideal. Die Farbe trifft zu 100 Prozent meinen Geschmack. Ich würde es als schlammiges Braun mit goldenem Glitzer beschreiben. MAC's Beschreibung dazu: Reflects Antique Gold. Das Positive an dem Paint Pot ist, sobald er auf dem Augenlid getrocknet ist hält er Bombenfest und Creast nicht mehr. Hört sich ja ganz gut an. Allerdings habe ich es bis jetzt kein einziges mal geschafft ihn schön zu verteilen. Er wurde immer total fleckig egal wie ich es versucht habe. Mit Base, ohne Base, mit Pinsel, mit dem Finger. Es kam immer das das gleiche fleckige Ergebnis bei raus.

Normales Licht


Sonnenlicht

Wenn man die Bilder vergrößert erkennt man ein wenig wie fleckig es ist. Auf dem Handrücken sehen die Swatches um einiges besser aus als auf meinem Lid..

Fazit:

Ich werde den Paint Pot weiterverkaufen und kann ihn euch nicht empfehlen.

Eure Y.

Sonntag, 13. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 14

14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Meine liebste Youtuberin ist funnypilgrim. Ich erkenne mich in ihren Looks und auch sonst so immer wieder. Knuffi2006 wie auch Ebruza schaue ich aber auch sehr gerne. Ansonsten switche ich bei anderen Youtubern. Je nach Lust und Laune eben. Die Pixiwoo Schwestern mag ich allerdings auch total gerne.

Meine Lieblingsblogs werde ich bald hier auf dem Blog auflisten. Spontan fällt mir natürlich Innen&Außen ein, wer kennt diesen Blog nicht? ;). Lipglossladys und Honey&Milk mag ich auch sehr gerne. Das sind meine meistbesuchten Blogs. Aber noch lange nicht alle ;)



Welche Blogs könnt ihr mir empfehlen?


Eure Y.

Freitag, 11. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 13

13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Früher besaß ich den MALM Schminktisch. Diesen mussten wir aus Platzmangel aus dem Schlafzimmer entfernen. Stattdessen kam ein Babybett rein ;).
Deswegen brauchte ich dringend Ersatz, etwas was nicht viel Platz einnimmt. Ich habe mich dann für ein Schubladenelement von VIKA ALEX  aus dem Hause Ikea entschieden. Ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Sobald wir allerdings umziehen und eine größere Wohnung haben, kommt der Schminktisch schön wieder ins Schlafzimmer.



Chaotisch da oben ich weiß. Muss da dringend mal umräumen. In dem Plexiglasaufsteller befinden sich übrigens Produkte die ich momentan am aufbrauchen bin.

Wo lagert ihr euren ganzen Beautykram? Kommode oder Schminktisch? Oder was ganz anderes? Schreibt es in die Kommis, würde mich freuen.

Eure Y.

Donnerstag, 10. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 12

12. Lieblingsmascara?

Leider muss ich hier passen. Ich habe bis jetzt keine Lieblingsmascara für mich gefunden. Meine liebste Mascara war die Maybelline Colossal Mascara. Allerdings war ich auch damit nicht 100 % zufrieden. Also geht die Suche weiter. Bei Mascaras schaue ich mich gerne in der Drogerie um und habe bestimmt von jeder Marke mindestens eine getestet. Vielleicht schaue ich mir bald einmal die Bad gal Lash von Benefit an...mal sehen.. Meine momentan benutzten sind einmal die...



....catrice Lashes to kill und die Shiseido Perfect Mascara. Leider bin ich mit beiden nicht sehr zufrieden. Ich bleibe aber vernünftig und brauche diese erst einmal auf und schaue mich danach nach einer neuen um.

Was sind eure Lieblingsmascaras? Habt ihr eure heiligen Gräle schon gefunden?

Eure Y.

Mittwoch, 9. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 11

11. Trägst du gerne Bronzer?

Oh jaaa ich liebe Bronzer. Ich gehöre zu der Frakton die mit Bronzer konturiert (deswegen habe ich das Sleek Contour Kit mir reingenommen). Es kommt ziemlich selten vor das ich das Produkt im ganzen Gesicht auftrage, es sei denn, meine Foundation ist etwas zu hell. Mit Bronzer passe ich den Farbton etwas an :)


Ich benutzte MAC Harmony Blush auch als Bronzer ;)

 Was sind eure Lieblinge? Welche Bronzer könnt ihr mir noch empfehlen?

Eure Y.

Dienstag, 8. November 2011

Der Vollständigkeit halber...

...gehört sie auch noch auf den Blog. Ihr habt bestimmt die Nase voll davon...von der Urban Decay Naked Palette ♥

Damals als der ganze Hype um die Palette ausgebrochen ist, konnte ich es ganz und garnicht verstehen. Ja ok es sah ganz nett aus, aber so ein Hype war es meiner Meinung nach dennoch nicht wert. Hübsche Farben, jedoch nichts spektakuläres. Und dann auch noch Monate lang ausverkauft...Ich hatte nie Interesse daran und es hat mich schlichtweg genervt!!
Bis ca. Juli 2011. Irgendwie hat die Palette ganz plötzlich angefangen mich zu reizen und der Drang sie zu besitzen wurde immer stärker (ja ja, wie dramatisch). Letztendlich habe ich sie mit vor 3 Monaten über Hqhair bestellt und bereue es kein bisschen. Es ist mittlerweile meine meistbenutzte Palette bzw. meistgenutzten Lidschatten generell.




Ich erspare euch die Swatches. Das World Wide Web ist voll davon und ich denke mittlerweile müssten alle diese Palette kennen ;).

Habt ihr die Palette auch?

Eure Y.

30 Tage Blogserie - Tag 10

10. Lieblings Make-up-Pinsel?

Für mein AMU benutzte ich mit Abstand diese Pinsel. Den 217 von MAC, den E55 (SS 239) von Sigma und den Pointed Crease von Amber Beauty (Review folgt!). Bei fast jedem Look sind diese aktiv dabei, besonders der Sigma und der Blendepinsel von MAC. Ich besitze auch den 239er von MAC, allerdings bin ich wahrscheinlich eine der wenigen die diesen Pinsel nicht mag. Höchstens zum Pigmente auftragen aber ansonsten komme ich damit leider nicht klar. Für das Gesicht habe ich nach kurzer Überlegung den 109 von Sigma ausgewählt. Ich benutze ihn immer für das Konturieren und Highlighten. Außerdem kann man damit auch toll Rouge auftragen. Ein Allrounder ;)


Meine Auserwählten ;)

Was sind eure Lieblingspinsel und was könnt ihr empfehlen?

1/3 der Serie ist geschafft, puuh. Wie steht ihr eigentlich zu der Serie?

Eure Y.

Montag, 7. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 9

9.Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

Ich war mir nicht sicher wie ich das ganze präsentieren soll und habe mich letztendlich dazu entschlossen euch einen groben Einblick aus meiner Sammlung zu zeigen. In Zukunft möchte ich euch nämlich jede Kategorie einzeln vorstellen. Wie man aber hoffentlich gut erkennen kann, besitze ich nicht so eine Riesensammlung (aber trotzdem zu viel) wie manch anderer. Ich mag meine Sachen und möchte diese gerne benutzen, deswegen verkaufe oder verschenke ich meist Produkte mit denen ich persönlich nicht klar komme. Auf dem Foto sieht man nicht 100% alles was ich habe wie zB. Pigmente, Kajalstifte usw. aber wie gesagt, es werden gesonderte Posts kommen.


Mit meiner Aufbewahrung bin ich nicht ganz glücklich, aber dazu bald mehr..
Was sagt ihr? Zu viel oder zu wenig? ;)
Wenn ihr auch Fotos von eurer Sammlung habt würde ich mich freuen wenn ihr die jeweiligen Links in die Kommentare postet.

Eure Y.

Sonntag, 6. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 8

8.Was ist dein Lieblingstageslook?

Normalerweise trage ich sehr selten den selben Look. Ich wechsel und variiere da immer irgendwie. Seitdem ich aber ein Tutorial von der lieben Mira (funnypilgrim) gesehen habe, trage ich diesen Look vermehrt. Das muss schon was heißen wenn ich einen Look oft wiederhole ;). Ich verlinke euch das Tutorial  und ihr könnt euch das gerne anschauen (wenn ihr das nicht schon längst kennt ;) ), damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

Was tragt ihr so gerne?

Eure Y.

Samstag, 5. November 2011

[Quick Tip] Yankee Candle teilweise 50% reduziert

Hi Leute

Ganz schneller Tip für Yankee Candle Junkies. Im Karstadt sind viele Yankee Candle Produkte teilweise um 50% reduziert. Vielleicht wollte die ein oder andere sich ja mehrmals etwas holen und hat wegen dem Preis gezögert (was ich auch verstehen kann -.-) Ich persönlich würde mir niemals eine Kerze für 20-30 Euro kaufen aber jedem das seine. Da ich aber Duftkerzen total liebe habe ich mir einige Tarts mitgenommen.



Kassenzettel extra aufgehoben :P

Für diese Preise finde ich das ganze ok, ansonsten viel zu überteuert.
Ich hoffe ich konnte helfen und alle Junkies stürmen am Montag in die Karstädte ;)

Was sind eure Lieblingsdüfte? Was könnt ihr mir empfehlen?

Eure Y.

30 Tage Blogserie - Tag 7

7. Liebste Lidschattenfarbe?


Wie bei so vielen anderen liebe auch ich die Farben Braun, Nude, Gold, Bronze, Taupe. Das sind einfach schöne Alltagstöne die immer passen. Was ich allerdings auch total gerne mag sind Grüntöne wie zb. Green Smoke, Club oder Sumptous Olive. Für den besonderen Anlass mag ich schwarz sehr sehr gerne. Hauptsächlich benutze  ich da den Color indefectible in Eternal Black von Loreal (unten rechts).
Normalerweise bin ich eher der Schimmer-Typ. Aber neuerdings gefallen mir auch mattere Töne wie zb. die Dr. Hauschka Palette.

Was sind eure Lieblingsfarben? :)

Eure Y.

Freitag, 4. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 6

6.Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?


Ja ich mag falsche Wimpern. Einzelne habe ich noch nie ausprobiert (ich stelle mir das so schwer und aufwendig vor), deswegen die Streifen.
Ich besitze nicht viele Wimpern wie ihr sehen könnt. Den DUO Kleber habe ich mir damals zu meiner Hochzeit gekauft weil ich eben wollte das die Wimpern ja halten an diesem großen Tag ;).
Die Wimpern die ich hier habe sind eher etwas dramatisch. Mir gefallen leider alle 3 Paare nicht 100%, wobei die von Misslyn noch gehen. Davon hatte ich mehrere Paare. Sie sind schon extrem aber doch irgendwie schön. Die  H&M Wimpern sind auch nicht schlecht, aber irgendwie sind das nicht DIE Wimpern für mich. Die essence Wimpern gefallen mir persönlich leider garnicht.
Bei mir ist Wimpern ankleben eher eine Glückssache. Meist klappt es auf dem rechten Auge besser als auf dem Linken. Auch wenn das etwas schwieriger ist schminke ich mein AMU danach, so bin ich mir zumindest sicher das ich da nichts zerstöre ;)..Nur die Base trage ich vorher auf.
Die Red Cherry Wimpern werden ja meist gelobt. Ich werde mir bald einige davon zulegen und hoffe das ich mit diesen glücklicher werde.

Welche Wimpern könnt ihr empfehlen?

Eure Y.

Donnerstag, 3. November 2011

Meine Oktober Favoriten

Ich mag Favoriten Posts total gerne und wollte euch meine für den Monat Oktober nicht vorenthalten, auch wenn es etwas verspätet kommt.


Einige der Produkte machen grad bei meinem Vernichtungsprozess mit ;). Ich gebrauche sie momentan viel, weil ich diese loswerden will. Die erste Reihe zB. will ich so schnell wie möglich aufbrauchen. Jedes Produkt das beim ''Kosmetikmord'' mitmacht wird mit einem * markiert.

-Rimmel Recover Foundation in Ivory*
-p2 Face Base*
-catrice Mineral Make-up in Sahara Beige*
-Ellen Betrix loses Puder in Transparent Beige*
-Urban Decay Naked Palette (i love it!!!)
-RDL Lidschatten in white coffee*
-Benefit Powderazzi (Hoola, Coralista, Dallas) Ich war viel unterwegs und da ist ein 3 in 1 Produkt super :)
-MAC Fluidline in Blacktrack
-Loreal Super Liner in Braun
-p2 Khol Eyeliner in Soulful Australia
-p2 Khol Eyeliner in Dramatic Japan* (habe den Namen gerade gegooglet ;) )
-p2 Kajal in Sensual Brown (aus der your wild side LE, lange ignoriert und jetzt geliebt)
-catrice Lippenstift in Gentle Nude* (aus dem alten Sortiment)
-Benefit California Kissin Lipgloss*
-Maybelline Lippenstift in Luminous Beige* (war früher mein Liebling, mittlerweile mag ich nicht mehr :( )

Wie ihr seht bin ich gerade dabei viele Produkte zu vernichten. Ich hoffe auch das ich das schaffe :)

Was waren eure Favoriten?

Eure Y.




30 Tage Blogserie - Tag 5

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?


Mein Lieblingslippenstift ist mit Abstand der MAC Cyndi. Ich trauere jetzt schon um ihn und bereue es kein Backup gekauft zu haben.
Lipglosse trage ich nicht oft. Mein derzeit meistbenutzter jedoch ist die 481 von MNY da er schön herbstlich ist. Dieser löst sogar die teureren in meiner Sammlung ab. Ich mag ihn wirklich gerne und kann ihn weiterempfehlen (sofern ihr auf solche Farben steht).
Lipliner besitze ich nur zwei. Einen roten und diesen hier von catrice. Ich benutze ihn eigentlich sehr selten (sollte ich vielleicht mal ändern -.-) aber der Vollständigkeit halber erwähne ich ihn dazu.

Was sind eure Lieblinge?

Eure Y.

Mittwoch, 2. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 4

4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Ich - Liebe - Foundation!!! Ich habe leider von Natur aus einen fahlen Simpsons-Teint ;)..wirklich gelber gehts nicht und gefolgt von dunklen Augenringen. Deswegen werde ich auch oft gefragt ob ich Krank bin..Dafür plagen mich jetzt nicht die mega Unreinheiten, klar ab und zu schon, aber generell gehts.
Durch Foundation sieht mein Teint sehr viel frischer aus. Ich bevorzuge Foundation mit mittlerer Deckkraft. Markentechnisch bevorzuge ich Clinique. Allerdings ist mir meine leer gegangen und ich will meine restlichen erst einmal aufbrauchen bevor ich mir Clinique wieder zu lege.

Momentan besitze ich diese 4 Foundations:


Die Rimmel und die BABOR benutze ich momentan immer da ich beide nicht so mag (BABOR noch weniger) und loswerden will.
Die Calvin Klein ist momentan noch zu hell, aber ich freue mich darauf die bald benutzen zu können.
Die essence habe ich mir auf Empfehlung von Netmomfreundin geholt aber noch nicht ausprobiert :)..mal sehen..
Übrigens bin ich mittlerer Hauttyp :)

Was benutzt ihr für Foundations?

Eure Y.

Dienstag, 1. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 3

3. Lieblingsmarke?

Ich muss ehrlich gestehen das ich da keine bestimmte Lieblingsmarke habe. Ich picke mir aus jeder Marke das raus was mich persönlich anspricht, ob Drogerie oder Parfümerie.
Wenn ich mich jedoch unbedingt entscheiden müsste läge die Wahl in der Drogerie bei Catrice. Ich als 97439874970429094324 Bloggerin muss jetzt nicht wieder erzählen was für tolle Lidschatten die haben. Auch die Teintprodukte sollen gut sein, allerdings habe ich da noch nichts getestet weil ich momentan meine Sachen aufbrauchen will um Platz für neues zu schaffen ;)

In der Parfümerie mag ich die MAC Lippenstifte sehr gerne sowie auch die Lidschatten, allerdings nicht alle.
Für Foundation & Co schaue ich mir Clinique an.

Was sind eure Lieblingsmarken?

Eure Y.

Montag, 31. Oktober 2011

30 Tage Blogserie - Tag 2

2.Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?

Es hat damals auf youtube angefangen. Ich bin mir jetzt nur nicht mehr sicher ob das eher zufall war das ich auf ein Video geklickt habe oder konkret danach gesucht habe. Das erste Video war auf jeden Fall von ebruza. Es ging damals um Wimperntusche, das weiß ich noch genau :). Ich habe also angefangen Ebru zu verfolgen und entdeckte nach und nach immer mehr Youtuber. Dadurch erlangte ich immer mehr ''Wissen'' und probierte alles an mir selbst aus. Was anfangs schlecht war wurde immer besser. Natürlich ist es immer noch nicht perfekt aber ich verbessere mich immer mehr und mittlerweile haben sich schon einige von mir schminken lassen, unter anderem 2 Bräute ;)
Also kurzgefasst: Ich habe die Verwendung von Make-up durch youtube gelernt :)

Eure Y.

Sonntag, 30. Oktober 2011

[Review] Neutrogena visibly clear Make-up Entferner ölfrei


Zwar nehme ich momentan an der 30 Tage Blogserie teil, trotzdem möchte ich zwischendurch anderes bloggen :)
Heute wollte ich euch eine Review zum Neutrogena Make up Entferner zusammen tippen.



Erworben habe ich das Produkt im dm für ca. 5 €. Leider habe ich den genauen Preis nicht mehr genau im Kopf da dass schon eine Weile her ist. Enthalten sind 150 ml. Bei diesem ölfreien Entferner handelt es sich um eine cremige Textur, die man auf ein Wattepad geben und anschließend damit das Make-up entfernen soll. Auf der Tube steht das man nachträglich das Gesicht nicht waschen muss. Allerdings habe ich dies trotzdem gemacht weil ich schon so nicht das Gefühl eines gereinigten Gesichts hatte und leider war es auch so. Für die grobe Entfernung hat es gereicht. Jedoch musste ich mit anderen Reinigern und Entfernern nachgehen um wirklich allen Schmutz loszuwerden. Die Reinigungskraft ist meiner Meinung nach mit die der Feuchttücher zu vergleichen. Für mich bevorzuge ich ein Produkt das alles entfernt und nicht mehrere um alles zu Entfernen. Für das Gesicht ist das Produkt daher durchgefallen.

Bei den Augen sieht das nicht ganz anders aus. Der Lidschatten wird zwar gut entfernt. Aber auch da kenne ich besseres, aber ok. Hier happert es jedoch stark an der Mascara. Ich benutze nie wasserfeste Mascara und trotzdem wird die Mascara so gut wie garnicht entfernt. Es schmiert nur.
Ich komme dem Entferner leider nicht so gut klar.
Mittlerweile ist das Produkt aufgebraucht worüber ich mich echt freue und teste momentan auch schon den nächsten :)

Mich würde interessieren womit ihr gut zurecht kommt.

Fazit:

Für mich leider kein Nachkaufprodukt, daher kann ich ihn auch nicht empfehlen.

30 Tage Blogserie - Tag 1

1.Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?

Relativ früh eigentlich...so mit 13-14 (ja für mich ist das früh!) Allerdings habe ich früher Make up nur auf Partys und besonderen Anlässen getragen. So mit 16 rum habe ich angefangen Kajal dann auch so, also ohne besondere Anlässe, zu tragen. Es kamen dann Foundation, Rouge und Lippenpflege dazu und so blieb es eine ganze Weile..Allerdings war ich zu der Zeit nicht so ein Beauty-Junkie wie jetzt..Den ''Durchbruch'' hatte ich dann erst so gegen 20 (jetzt bin ich 23). Damals dachte ich es sei nur eine Phase, allerdings ist es doch zu meinem Hobby geworden :)

Eure Y.

30 Tage Blogserie - Die Fragen

Nachdem ich schon auf unzähligen Blogs die 30 Tage Blogserie verfolge, packte mich auch die Lust daran teilzunehmen. Ich wähle diese Serie zum ersten Projekt auf meinem noch leeren Blog aus :)
Ich poste euch noch schnell die Fragen Übersicht und beginne dann schon mit der ersten Frage:
  1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
  2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?
  3. Lieblings-Make-Up Marke?
  4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
  5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
  6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
  7. Liebste Lidschattenfarbe?
  8. Was ist dein Lieblingstageslook?
  9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
  10. Lieblings Make-up-Pinsel?
  11. Trägst du gerne Bronzer?
  12. Lieblingsmascara?
  13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
  14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
  15. Trägst du Rouge?
  16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
  17. Lieblings-Make-up Artist?
  18. Was ist dein liebster Abendlook?
  19. Lieblingsconcealer?
  20. Lieblingsbase?
  21. Wo kaufst du dein Make-up?
  22. Lieblingstoner?
  23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
  24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
  25. Liebster Eyeliner?
  26. Trägst du jeden Tag Make-up?
  27. Lieblingspuder?
  28. Lieblings-Make-up-Entferner?
  29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
  30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!
Ich wünsche euch viiieeel Spaß beim Lesen :)

Hallo Leute..

Nach langer Abstinenz wieder ein Post von mir. Ich kann nicht behaupten dass man mich vermisst hat (bei 0 Lesern ;) ) aber ich wollte trotzdem kurz Stellung dazu nehmen. Leider bekam ich kurz nachdem ich meinen Blog eröffnete totalen Stress, inklusive einer Krankheit die nicht enden wollte, so das ich garnicht mit dem Bloggen anfangen konnte. Mittlerweile gehts aber wieder bergauf :) also los gehts :D

Mittlerweile ist ja der 30 Tage Tag im Umlauf und ich würde gerne daran teilnehmen. Jedoch mit winzigen Veränderungen die ihr im Laufe des Tags dann noch erfahren werdet ;)

Ich freue mich schon :)

Viel Spaß beim Lesen!

Mittwoch, 7. September 2011

Hallo Leute!

Willkommen auf meinem Blog :)
Hier werden euch verschiedenste Themen erwarten. Dem größten Teil werde ich aber wohl der Beauty-Welt widmen. Außerdem bin noch Kochanfängerin und hoffe das dieser Blog mich in Zukunft dazu motivieren wird mehr und auch immer besser zu kochen :D Sobald mir mal ausnahmsweise etwas gelingen sollte wird das Gericht inklusive Rezept gepostet ;)
Zum Thema Baby werde ich auch einiges berichten.
Auf weitere Themen dürft ihr noch gespannt sein.

Viel Spaß!