Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

30 Tage Blogserie - Tag 29

29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?


Mein absoluter Liebling ist da der Super Liner von Loreal in Braun. Ich habe vorher viele andere ausprobiert und war nie richtig zufrieden, bis ich diesen hier getestet habe. Nachdem ich den dreh raus hatte, habe ich auch gelernt ihn zu lieben. Ich benutzte ihn seitdem wenn es schnell gehen muss recht oft, oder wenn mir mal nicht nach Schwarz ist. Eine absolute Kaufempfehlung. Ich habe ihn mir bei der 20 Prozent Aktion beim Rossmann gekauft, so spart man ein wenig :).

Ich überlege ob ich mir den noch in Schwarz holen soll...hmmm mal sehen..eventuell wird dann ein Haul folgen ;)

Welche Liquid Liner benutzt ihr so? Schreibt es in die Kommis, ich würde mich freuen.

Eure Y.

Kommentare:

  1. Hey, der sieht gut aus! Mit diesen weichen Spitzen lässt sich gut arbeiten! Ich habe im Moment den essence eyeliner pen und bin sehr zufrieden!

    *liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant! Ich verwendet keinen Liquid Liner ;D. Bin aber gerade auf der Suche nach einem schönen. Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. @laska der ist meiner meinung nach auch sehr gut ;). ich wollte mir bald auch mal einen pen in schwarz anschauen..mal sehen welcher es wird bin mir da noch unschlüssig :)

    @neru ich empfehle ihn dir wirklich sehr..schau ihn dir wenn du magst einmal an.

    AntwortenLöschen