Seiten

Samstag, 5. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 7

7. Liebste Lidschattenfarbe?


Wie bei so vielen anderen liebe auch ich die Farben Braun, Nude, Gold, Bronze, Taupe. Das sind einfach schöne Alltagstöne die immer passen. Was ich allerdings auch total gerne mag sind Grüntöne wie zb. Green Smoke, Club oder Sumptous Olive. Für den besonderen Anlass mag ich schwarz sehr sehr gerne. Hauptsächlich benutze  ich da den Color indefectible in Eternal Black von Loreal (unten rechts).
Normalerweise bin ich eher der Schimmer-Typ. Aber neuerdings gefallen mir auch mattere Töne wie zb. die Dr. Hauschka Palette.

Was sind eure Lieblingsfarben? :)

Eure Y.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fuer deinen Kommentar. :) Und natuerlich auch fuer's Abonnieren. :) Freu mich immer ueber neue Leser.

    Dein Blog gefaellt mir gut, du hast ebenfalls eine neue Leserin.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Naked Palette ist einfach ein Traum! Wirklich tolle Farben :)
    LG

    AntwortenLöschen