Seiten

Freitag, 18. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 16, 17 und 18

Ich fasse heute 3 Fragen in einem Post zusammen, da ich dazu nicht sehr viel zu sagen habe und sich einzelne Posts nicht lohnen würden :). Also los gehts:


16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?

Ich lasse mich von Star-Looks eher nur inspirieren und das in den seltensten Fällen. Nachgeschminkt habe ich bis jetzt noch nie etwas. Ab und zu schaue ich mir mal etwas ab aber wie gesagt, das kommt so gut wir garnicht vor.

17. Lieblings-Make-up Artist?

Habe ich nicht. Wobei, die Pixiwoo Schwestern sind ja auch Make-up Artists und die schaue ich gerne. Aber sonst............null, nothing, nada!!! ;)

18. Was ist dein liebster Abendlook?

Ich habe keine konkreten Lieblingslooks. Ich passe die Looks immer den Klamotten an. Schwarze Smokey Eyes mag ich sehr gerne, aber die habe ich genauso oft getragen wie andere. Wenn es jedoch drauf ankommt und ich abends immer nur noch einen Look schminken dürfte, dann wären es wahrscheinlich schwarze Smokey Eyes.



Mich würde interessieren ob ihr eine/n Lieblings-Make-up Artist habt?

Eure Y.

1 Kommentar:

  1. danke dir das freut mich :)
    werde mir deinen blog aufjedenfall noch ansehen :)
    lg

    AntwortenLöschen