Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Meine Oktober Favoriten

Ich mag Favoriten Posts total gerne und wollte euch meine für den Monat Oktober nicht vorenthalten, auch wenn es etwas verspätet kommt.


Einige der Produkte machen grad bei meinem Vernichtungsprozess mit ;). Ich gebrauche sie momentan viel, weil ich diese loswerden will. Die erste Reihe zB. will ich so schnell wie möglich aufbrauchen. Jedes Produkt das beim ''Kosmetikmord'' mitmacht wird mit einem * markiert.

-Rimmel Recover Foundation in Ivory*
-p2 Face Base*
-catrice Mineral Make-up in Sahara Beige*
-Ellen Betrix loses Puder in Transparent Beige*
-Urban Decay Naked Palette (i love it!!!)
-RDL Lidschatten in white coffee*
-Benefit Powderazzi (Hoola, Coralista, Dallas) Ich war viel unterwegs und da ist ein 3 in 1 Produkt super :)
-MAC Fluidline in Blacktrack
-Loreal Super Liner in Braun
-p2 Khol Eyeliner in Soulful Australia
-p2 Khol Eyeliner in Dramatic Japan* (habe den Namen gerade gegooglet ;) )
-p2 Kajal in Sensual Brown (aus der your wild side LE, lange ignoriert und jetzt geliebt)
-catrice Lippenstift in Gentle Nude* (aus dem alten Sortiment)
-Benefit California Kissin Lipgloss*
-Maybelline Lippenstift in Luminous Beige* (war früher mein Liebling, mittlerweile mag ich nicht mehr :( )

Wie ihr seht bin ich gerade dabei viele Produkte zu vernichten. Ich hoffe auch das ich das schaffe :)

Was waren eure Favoriten?

Eure Y.




Kommentare:

  1. Toller Blog! Finde dein Favoriten super!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust =)


    Lg

    ---> www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  2. bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde den echt ansprechend. Bin jetzt dein 4. Mitglied.

    Würde mich freuen wenn du auch mal beimir vorbeischaust habe gerade angefangen und so...
    http://www.diemichimaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank ihr beiden:) ich freue mich über jeden leser. werde mir eure blogs jetzt anschauen :)

    AntwortenLöschen