Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

[Haul] Neue Schätze...

Hallo Leute,

ich wollte euch heute meinen ersten Haul auf meinem Blog vorstellen.



- Beginnen werde ich mit den beiden p2 Perfect Look Kajal Stiften.  Diese kosten je 1,75 € und sollen Wasserfest sein. Generell hört man von den Kajalstiften meist gutes und da wollte ich sie selber testen. Ich habe mir die Farben 070 blue und 090 turquoise gekauft. Ursprünglich sollte nur der dunkelblaue Kajal mit aber mein Junkieherz hatte Angst das der türkise Stift plötzlich aus dem Sortiment geht und ich ihn nicht mehr kriege (ich arme habe ja keine anderen in meiner Sammlung -.-).

- Weiter geht es mit der neuen Gesichtsbase von catrice namens PRIME AND FINE. Die Base habe ich im Karstadt für ca. 4,99 € erworben. Diese Grundierung verspricht ein verfeinertes und geebnetes Hautbild, sowie auch unsichtbare Poren und Linien. Ich bin sehr gespannt und werde berichten.

- Außerdem durften zwei neue MAC Lidschatten Refills bei mir einziehen. Einmal die Farbe Patina (Frost) und einmal Sumptuous Olive (Veluxe Pearl). Die Lidschatten liegen jeweils bei 13,50 €. Auch durfte ein neuer Paint Pot namens Genuine Treasure mit. Leider bin ich ziemlich unzufrieden damit. Hier habe ich euch schon eine Review dazu geschrieben. Schade, schade...

- Für jeweils 1,75 € habe ich mir aus der essence re-mix your STYLE zwei Top Coats gekauft und zwar die Farben Waking up in Vegas und Just can't get enough. Mein Favorit ist der Waking up in Vegas. Über schwarzem Nagellack sieht der phänomenal aus :) love it.

- Kommen wir nun zu meinen neuen beiden Schätzen, den Chanel  Illusion D'ombre in 84 Epatant und 83 Illusoire. Preislich liegen die Lidschatten bei knapp 30 € (puuh!). Ich hatte aber das Glück das ich einen Gutschein hatte und so für beide nur 10 € bezahlen musste (juhuu). Ich liebe diese Lidschatten und kann sie euch sehr ans Herz legen. Ein gesonderter Post dazu ist in Arbeit.


Was waren eure letzten Einkäufe? Schreibt es mir in die Kommentare, ich würde mich freuen :) .

Eure Y.

4 Kommentare:

  1. Schöner Haul! Den Illusiore von Chanel habe ich auch und liebe ihn einfach abgöttisch! Vielleicht hol ich mir den Epatant auch noch :)
    Schöner Blog übrigens!

    Wünsche dir noch einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    ja der illusoire ist wirklich toll..wollte ursprünglich nur den, habe dann den anderen im laden geswatcht und mich direkt verliebt..super schön

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Blog gerade gefunden und gleich mal abonniert :) Kannst du schon was zu der Catrice Base sagen? Ich bin auch am überlegen ob ich sie mal teste.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich blogge zwar erst seit einem Monat, aber freue mich immer über neue Leser :D

    AntwortenLöschen
  4. zu der catrice base kommt bald eine review, habe sie noch nicht genug getestet. aber es wird kommen :)
    danke über neue leser freue ich mich immer :)
    werde mir deinen blog auch mal anschauen

    AntwortenLöschen