Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

30 Tage Blogserie - Tag 2

2.Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?

Es hat damals auf youtube angefangen. Ich bin mir jetzt nur nicht mehr sicher ob das eher zufall war das ich auf ein Video geklickt habe oder konkret danach gesucht habe. Das erste Video war auf jeden Fall von ebruza. Es ging damals um Wimperntusche, das weiß ich noch genau :). Ich habe also angefangen Ebru zu verfolgen und entdeckte nach und nach immer mehr Youtuber. Dadurch erlangte ich immer mehr ''Wissen'' und probierte alles an mir selbst aus. Was anfangs schlecht war wurde immer besser. Natürlich ist es immer noch nicht perfekt aber ich verbessere mich immer mehr und mittlerweile haben sich schon einige von mir schminken lassen, unter anderem 2 Bräute ;)
Also kurzgefasst: Ich habe die Verwendung von Make-up durch youtube gelernt :)

Eure Y.

Kommentare:

  1. Dein Blos ist ja noch ganz frisch :)
    Dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück & Spaß und natürlich Erfolg.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ein kommi :D was meinst du grad wie sehr ich mich freue ;)
    ja ist noch ganz neu, mal sehen wie es sich entwickelt
    werde mir deinen blog jetzt mal genauer anschauen :)
    lg

    AntwortenLöschen