Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 5

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?


Mein Lieblingslippenstift ist mit Abstand der MAC Cyndi. Ich trauere jetzt schon um ihn und bereue es kein Backup gekauft zu haben.
Lipglosse trage ich nicht oft. Mein derzeit meistbenutzter jedoch ist die 481 von MNY da er schön herbstlich ist. Dieser löst sogar die teureren in meiner Sammlung ab. Ich mag ihn wirklich gerne und kann ihn weiterempfehlen (sofern ihr auf solche Farben steht).
Lipliner besitze ich nur zwei. Einen roten und diesen hier von catrice. Ich benutze ihn eigentlich sehr selten (sollte ich vielleicht mal ändern -.-) aber der Vollständigkeit halber erwähne ich ihn dazu.

Was sind eure Lieblinge?

Eure Y.

Kommentare:

  1. Finde den Roten Lippenstift echt super. Rote Töne stehen mir persönlich auch sehr gut.
    Und vielen dank für dein nettes Kommentar.
    Liebe Grüße Caro.

    AntwortenLöschen
  2. ja der ist echt schön, verwende ihn nur ganz selten da er mir zu ''wertvoll'' ist.
    keine ursache und kompliment zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Lipglosse von MNY auch sehr gerne. Und der rote Lippenstift sieht super schön aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ja die sind wirklich toll, zumindest den den ich habe (habe nur einen :) )
    danke fürs kommentieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du list das hier, ich kann bei vielen deiner Post keine Kommentare schreiben. Wollte dir so gerne etwas zu deinen Wimpern schreiben. =( Da geht einfach kein Fenster auf, wenn ich auf Kommentare gehe.

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. ahh vielen dank das du mir bescheid sagst...ich weiß garnicht warum das so ist??? :(
    kenne mit damit noch nicht gut aus, aber bei optionen steht kommentare werden zugelassen. komisch :(
    weißt du was man machen kann??

    AntwortenLöschen
  7. Oooh Cyndi haette ich auch so gerne, hab ihn damals leider verpasst. Hoffe ja immer noch auf ein Repromote. Wie ist denn die Haltbarkeit bei dir? Hab schon oefters gehoert, dass er nicht so gut ist.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. jaa es ist eine wunderschöne farbe die immer geht. allerdings ist die haltbarkeit wirklich nicht so gut, schade. aber die farbe ist es dennoch wert :)

    AntwortenLöschen