Seiten

Dienstag, 15. November 2011

[Review] MAC Paint Pot Genuine Treasure

Hallo Leute,

im Rahmen der Posh Paradise LE von MAC kamen unter anderem 8 Paint Pots raus, von denen ich mir einen gekauft habe. Bei MAC Online  könnt ihr euch die anderen Farben noch genauer anschauen. Kommen wir nun aber zum Paint Pot namens Genuine Treasure.



Allgemein:

* Limitiert
* Preis 20 Euro für 5 g
Online noch erhältlich

Ich besitze von MAC bereits zwei weitere Paint Pots aus dem Standardsortiment mit denen ich recht zufrieden bin. In letzter Zeit liebe ich Creme Lidschatten, besonders die, die man Solo auf dem Auge tragen kann. Der Paint Pot Genuine Treasure schien ideal. Die Farbe trifft zu 100 Prozent meinen Geschmack. Ich würde es als schlammiges Braun mit goldenem Glitzer beschreiben. MAC's Beschreibung dazu: Reflects Antique Gold. Das Positive an dem Paint Pot ist, sobald er auf dem Augenlid getrocknet ist hält er Bombenfest und Creast nicht mehr. Hört sich ja ganz gut an. Allerdings habe ich es bis jetzt kein einziges mal geschafft ihn schön zu verteilen. Er wurde immer total fleckig egal wie ich es versucht habe. Mit Base, ohne Base, mit Pinsel, mit dem Finger. Es kam immer das das gleiche fleckige Ergebnis bei raus.

Normales Licht


Sonnenlicht

Wenn man die Bilder vergrößert erkennt man ein wenig wie fleckig es ist. Auf dem Handrücken sehen die Swatches um einiges besser aus als auf meinem Lid..

Fazit:

Ich werde den Paint Pot weiterverkaufen und kann ihn euch nicht empfehlen.

Eure Y.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen