Seiten

Dienstag, 8. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 10

10. Lieblings Make-up-Pinsel?

Für mein AMU benutzte ich mit Abstand diese Pinsel. Den 217 von MAC, den E55 (SS 239) von Sigma und den Pointed Crease von Amber Beauty (Review folgt!). Bei fast jedem Look sind diese aktiv dabei, besonders der Sigma und der Blendepinsel von MAC. Ich besitze auch den 239er von MAC, allerdings bin ich wahrscheinlich eine der wenigen die diesen Pinsel nicht mag. Höchstens zum Pigmente auftragen aber ansonsten komme ich damit leider nicht klar. Für das Gesicht habe ich nach kurzer Überlegung den 109 von Sigma ausgewählt. Ich benutze ihn immer für das Konturieren und Highlighten. Außerdem kann man damit auch toll Rouge auftragen. Ein Allrounder ;)


Meine Auserwählten ;)

Was sind eure Lieblingspinsel und was könnt ihr empfehlen?

1/3 der Serie ist geschafft, puuh. Wie steht ihr eigentlich zu der Serie?

Eure Y.

5 Kommentare:

  1. Also ich habe ganz einfache Pinsel von Hema, sehen klasse aus, da sie schwarz sind. Aber ich habe auch nur 3 Stück, für mich die besten, andere kann man davon vergessen. Und sonst habe ich einen Rouge und Puderpinsel die schon mega alt sind. Ich muss mir mal neue zulegen. Deine hören sich sehr interessant an! (:

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar, ich stehe da nun drüber!

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. ja hema pinsel hab ich mir auch mal angeguckt,allerdings habe ich da nur welche mit bunten stielen gesehen und zumindest die sahen katastrophal aus :S

    keine ursache :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sowas wie den Sigma E55 suche ich !!! mal schauen wo ich den ergattern kann. ;)

    P.S.: und eine Kreuzfahrt kann ich Dir nur empfehlen. Habe dieses Jahr 2 gemacht und würde es immer wieder machen, man sieht unwahrscheinlich viel, hat Action und und und, einfach grandios...und sein Geld wert....;)

    LG Liz

    P.S.: Demnächst wird es ein gewinnspiel bei mir geben. Sobald ich die ersten 100 Leser zusammen habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja ich finde ihn wirklich ganz toll :)
    na mal schauen ob ich meinen mann überreden kann..hehe
    aha cool zu wissen, da bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner post :)

    hier meine lieblingspinsel :)
    http://schminkiitanten.blogspot.com/2011/12/30-tage-blogserie-tag-10.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen