Seiten

Mittwoch, 9. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 11

11. Trägst du gerne Bronzer?

Oh jaaa ich liebe Bronzer. Ich gehöre zu der Frakton die mit Bronzer konturiert (deswegen habe ich das Sleek Contour Kit mir reingenommen). Es kommt ziemlich selten vor das ich das Produkt im ganzen Gesicht auftrage, es sei denn, meine Foundation ist etwas zu hell. Mit Bronzer passe ich den Farbton etwas an :)


Ich benutzte MAC Harmony Blush auch als Bronzer ;)

 Was sind eure Lieblinge? Welche Bronzer könnt ihr mir noch empfehlen?

Eure Y.

Kommentare:

  1. Mac harmony wollte ich mir auch kaufen, aber ich will erst noch zu primark shoppen, mal schauen was dann noch übrig bleibt.

    Ein schöner Blog, bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch zu meiner Leserin wirst.

    LG Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oohh toll primark..ich will auch
    danke dir, werde mir deinen blog jetzt auch anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze bronzer auch immer nur zum konturieren...auf dem ganzen gesicht sähe das wohl komisch aus bei meiner hellen haus :)
    ich switche immer zwischen harmony von mac und dem aus der p2 aqua-sommer le (keine ahnung wie sie hieß)...

    hab deinen blog jetzt auch im abo ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schöne Bronzer :)
    Habe einen von Chanel und einen von Dior, aber dieser Chanel auf dem Bild... den will ich schon ewig haben. Auch zum Konturieren.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  5. @feena ja der von chanel ist schon super..wenn du ihn noch kriegst dann schlag zu :)

    AntwortenLöschen