Seiten

Dienstag, 1. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 3

3. Lieblingsmarke?

Ich muss ehrlich gestehen das ich da keine bestimmte Lieblingsmarke habe. Ich picke mir aus jeder Marke das raus was mich persönlich anspricht, ob Drogerie oder Parfümerie.
Wenn ich mich jedoch unbedingt entscheiden müsste läge die Wahl in der Drogerie bei Catrice. Ich als 97439874970429094324 Bloggerin muss jetzt nicht wieder erzählen was für tolle Lidschatten die haben. Auch die Teintprodukte sollen gut sein, allerdings habe ich da noch nichts getestet weil ich momentan meine Sachen aufbrauchen will um Platz für neues zu schaffen ;)

In der Parfümerie mag ich die MAC Lippenstifte sehr gerne sowie auch die Lidschatten, allerdings nicht alle.
Für Foundation & Co schaue ich mir Clinique an.

Was sind eure Lieblingsmarken?

Eure Y.

1 Kommentar:

  1. Hm, kann mich auch nicht wirklich auf eine Marke festlegen. Jede Marke hat so ihre Schmuckstueckchen. Fuer Lidschatten ist es ganz klar MAC (bekomme hier leider kein Catrice), bei Wimperntuschen probiere ich gerne im Drogeriebereich rum. Die besten waren bisher von Maybelline.

    AntwortenLöschen