Seiten

Dienstag, 8. November 2011

Der Vollständigkeit halber...

...gehört sie auch noch auf den Blog. Ihr habt bestimmt die Nase voll davon...von der Urban Decay Naked Palette ♥

Damals als der ganze Hype um die Palette ausgebrochen ist, konnte ich es ganz und garnicht verstehen. Ja ok es sah ganz nett aus, aber so ein Hype war es meiner Meinung nach dennoch nicht wert. Hübsche Farben, jedoch nichts spektakuläres. Und dann auch noch Monate lang ausverkauft...Ich hatte nie Interesse daran und es hat mich schlichtweg genervt!!
Bis ca. Juli 2011. Irgendwie hat die Palette ganz plötzlich angefangen mich zu reizen und der Drang sie zu besitzen wurde immer stärker (ja ja, wie dramatisch). Letztendlich habe ich sie mit vor 3 Monaten über Hqhair bestellt und bereue es kein bisschen. Es ist mittlerweile meine meistbenutzte Palette bzw. meistgenutzten Lidschatten generell.




Ich erspare euch die Swatches. Das World Wide Web ist voll davon und ich denke mittlerweile müssten alle diese Palette kennen ;).

Habt ihr die Palette auch?

Eure Y.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe die Palette auch und liebe sie :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen