Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 24

24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?




Eigentlich mag ich schön schimmernde/glänzende Puder Lidschatten. Mit Matt und Creme Lidschatten konnte ich nichts anfangen. Die früheren Creme Lidschatten creasten nur so vor sich hin und matt war mir persönlich zu langweilig ;). Mittlerweile gibt es aber tolle Creme Lidschatten, sowohl in der Drogerie als auch Parfümerie, mit super Textur die selbst ohne Base nicht creast. Ich bin begeistert. Matte Lidschatten mag ich mittlerweile auch sehr gerne für den Alltag. Am liebsten habe ich aber dennoch Schimmer Lidschatten. Für die Anwendung von Pigmenten bin ich meist zu faul.
Meine Favoriten sind daher gepresste Schimmer Lidschatten dicht gefolgt von Creme Lidschatten.

Welche Textur liebt ihr am meisten? Und mögt ihr es eher Matt oder Glänzend?

Eure Y.

Kommentare:

  1. Ich mag auch mehr schimmer.

    ein bisschen glamour im Gesicht schaut immer gut aus ;-)

    Den Catrice lidschatten hab ich auch :)

    ich verfolg dich jetzt :D

    lg littel lion

    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. jaa da sagste was ;)
    danke fürs verfolgen
    werde mir deinen blog auch noch anschauen :)

    AntwortenLöschen