Seiten

Samstag, 5. November 2011

[Quick Tip] Yankee Candle teilweise 50% reduziert

Hi Leute

Ganz schneller Tip für Yankee Candle Junkies. Im Karstadt sind viele Yankee Candle Produkte teilweise um 50% reduziert. Vielleicht wollte die ein oder andere sich ja mehrmals etwas holen und hat wegen dem Preis gezögert (was ich auch verstehen kann -.-) Ich persönlich würde mir niemals eine Kerze für 20-30 Euro kaufen aber jedem das seine. Da ich aber Duftkerzen total liebe habe ich mir einige Tarts mitgenommen.



Kassenzettel extra aufgehoben :P

Für diese Preise finde ich das ganze ok, ansonsten viel zu überteuert.
Ich hoffe ich konnte helfen und alle Junkies stürmen am Montag in die Karstädte ;)

Was sind eure Lieblingsdüfte? Was könnt ihr mir empfehlen?

Eure Y.

Kommentare:

  1. AAh ich brauch einen Karstadt in meiner Nähe! Bestelle mir meine YankeeCandles immer im Inet und bin ein totaler YankeeFreak :D Bin aber etwas sparsamer und brauche erstmal meine Tarts auf. LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich liebe die tarts, die halten auch lange wenn mans nur stück für stück benutzt. werde mir allerdings vielleicht noch einige angucken, hatte zeitdruck und konnte mir demensprechen nicht alle angucken, vielleicht kommt noch was mit :)
    danke fürs kommentieren :)

    AntwortenLöschen