Seiten

Samstag, 3. Dezember 2011

30 Tage Blogserie - Tag 30 - FINALE

Tja leute...eigentlich müsste heute diese Frage beantwortet werden :

30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Hmm..was soll ich dazu sagen?


Schon lange hegte in mir der Wunsch einen Blog zu haben, über meine Beauty Leidenschaft zu schreiben, oder aber auch über anderes. Nur war da das eine Problem: Ich wollte mich im Internet nicht veröffentlichen. Ich wollte meine Anonymität bewahren. Und für mich schien immer ein Blog ohne zugehörigem Gesicht komisch. Mir ist klar das einige Blogger sich nicht veröffentlichen. Dennoch zeigen sie zB. Lippenswatches oder auch verschiedene Amus. Selbst das werde ich nicht machen. Es hat verschiedene Gründe. Wer jetzt vielleicht denkt ich hätte Angst das Familie, Freunde und Bekannte mich im Internet ''erwischen'' der täuscht sich. Wie gesagt, es bestehen einige andere Gründe die mir persönlich zu Privat sind als das ich diese hier veröffentliche. Letztendlich und wir ihr seht, habe ich mich dennoch für einen Blog entschieden. Ich wollte es mir wegen diesem Grund nicht selber wegnehmen. Mittlerweile gibt es tausende Beautyblogs, auch das ist mir klar und in meinem Fall auch noch von Vorteil. Warum? Weil ich dann auf den jeweiligen Blog verlinken kann wenn ich zB. mal über einen Lippenstift berichte und der jeweilige Blog Tragefotos hat. Versteht ihr was ich meine? Ich werde meinen Blog größtenteils für Erfahrungsberichte nutzen (denk ich mal, ich lasse mich auch auch gerne überrachen :) ) und hoffe das er auch ohne Tragefotos erfolgreich wird. :)

An diese Stelle wollte ich euch einmal fragen was ihr anstelle der 30. Frage sehen wollt? Gibt es da irgendwelche Wünsche die ich euch erfüllen könnte?

Seid bitte nicht enttäuscht!

Über Feedback würde ich mich sehr freuen

Eure Y.

Kommentare:

  1. Ich kann dich sehr gut verstehen, auch wenn ich deine konkreten Gründe nicht kenne. Aber ich hatte am Anfang auch Bedenken mich auf meinem Blog zu zeigen und habe mich erstmal unwohl dabei gefühlt. Dank dem ganzen positiven Feedback habe ich es aber nicht bereut :)!
    Ich finde es super, dass du dich trotzdem entschieden hast einen Blog zu starten! Schöne Produktbilder und gute Swatches findet man auch nicht überall :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir vieeel mals für diese lieben worte, dein kommentar hat mich wirklich aufgebaut und motiviert trotzdem weiter zu machen. vielen lieben dank :)

    AntwortenLöschen
  3. die serie finde ich cool :D ich mache gerade auch soetwas ähnliches :D :D würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;) http://wanna-b-beautiful.blogspot.com/
    habe bei dir gleich die Verfolgung aufgenommen!
    LG

    AntwortenLöschen