Seiten

Freitag, 11. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 13

13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Früher besaß ich den MALM Schminktisch. Diesen mussten wir aus Platzmangel aus dem Schlafzimmer entfernen. Stattdessen kam ein Babybett rein ;).
Deswegen brauchte ich dringend Ersatz, etwas was nicht viel Platz einnimmt. Ich habe mich dann für ein Schubladenelement von VIKA ALEX  aus dem Hause Ikea entschieden. Ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Sobald wir allerdings umziehen und eine größere Wohnung haben, kommt der Schminktisch schön wieder ins Schlafzimmer.



Chaotisch da oben ich weiß. Muss da dringend mal umräumen. In dem Plexiglasaufsteller befinden sich übrigens Produkte die ich momentan am aufbrauchen bin.

Wo lagert ihr euren ganzen Beautykram? Kommode oder Schminktisch? Oder was ganz anderes? Schreibt es in die Kommis, würde mich freuen.

Eure Y.

Kommentare:

  1. Hallo,
    so einen brauche ich auch noch.
    Habe allerei für die Aufbewahrung. Habe es mal gepostet in zwei Teilen:
    http://liplacquer.blogspot.com/2011/07/feenas-make-up-aufbewahrungstipps-so.html
    &
    http://liplacquer.blogspot.com/2011/07/feenas-schmuck-aufbewahrungstipps-so.html
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. sehhhr schöne geordnet gefällt mir sehr gut :)..werde mir deinen blog jetzt näher angucken und vielen lieben dank das du leserin bei mir bist :)

    AntwortenLöschen