Seiten

Montag, 21. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 21 und 22

21. Wo kaufst du dein Make-up?

Parfümerie sowie auch Drogerie. Früher habe ich sehr viel Drogerie eingekauft..teilweise Produkte die nie benutzt worden sind. Ich habe sehr viel aussortiert und kaufe nun auch viel bedachter und seitdem auch öfter mal in der Parfümerie. Viele Artikel sprechen mich momentan in der Drogerie an, die ich irgendwann auch testen werde (Parfümerie eigentlich auch -.-). Wenn es um Parfümerie Produkte geht schaue ich mir meist vorher Reviews an und lese Erfahrungsberichte, um einem Fehlkauf möglichst aus dem Weg zu gehen, da ich meist Online bestelle.

Wo kauft ihr eher ein?

Es geht weiter mit Frage 22:

22. Lieblingstoner?

Ich muss ehrlich gestehen das ich so ziemlich keine Ahnung von Gesichtswässerchen habe. Im Sommer habe ich ganz gerne das Thermalwasser von La Roche Posay (ja das ist für mich ein Gesichtswasser ;) ) benutzt.
Momentan teste ich einen und ich tippe dazu eine Review ab sobald ich mir einig bin.

Kennt ihr euch da aus? Was könnt ihr mir für Toner empfehlen? Am besten für trockene Haut geeignet?
Über Tipps würde ich mir sehr freuen :)

Eure Y.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen