Seiten

Samstag, 19. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 19

19. Lieblingsconcealer?



Bei mir ist das so eine Sache mit Concealer. Ich habe leider recht ausgeprägte Augenringe, daher ist ein Concealer für mich essentiell. Obwohl ich jedoch so dunkle Augenringe habe mag ich es nicht diese komplett abzudecken. Ich hab dann immer das Gefühl das meine Augen kleiner aussehen und generell, es sieht bei mir einfach immer komisch und zugespachtelt aus. Ich probiere es zwar immer wieder, aber bis jetzt hat mir persönlich die eher leichte bis mittlere Abdeckung mehr gefallen. Bei anderen wiederum  gefällt es mir ganz gut.
Mein momentaner Favorit ist der Clinique Airbrush Concealer. Dieser ist recht neu in meiner Sammlung. Ich teste ihn momentan aus, aber bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Ich habe noch so einige Concealer auf meiner Wunschliste, Drogerie wie auch Parfümerie Concealer, und bin gespannt wann ich meinen perfekten Concealer finden werde.

Was könnt ihr mir für Concealer empfehlen?

Eure Y.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen