Seiten

Donnerstag, 17. November 2011

30 Blogserie - Tag 15

15. Trägst du Rouge?

Ohhh jaaaa, Rouge und ich das ist so eine Sache. Ich behaupte mal das Rouge eines meiner Lieblingsmake-up Produkte ist, wenn nicht sogar die Nummer 1. Es kommt oft vor das ich garnichts trage, außer ein wenig Rouge für die Frische.. Ich liebe den Effekt mit Rouge. Ich liebe Rouge. Soh!



Hier seht ihr einen Teil meiner Rouge Sammlung. Viel mehr ist es auch nicht. Dafür das ich ein Rouge Junkie bin sieht es doch recht Vernünftig aus was? Ich zweckentfremde Lidschatten und Lippenstifte auch ganz oft, aber dazu in einem gesonderten Post mehr ;)

Was ist mit euch? Seid ihr auch Rouge-Liebhaber oder könntet ihr darauf verzichten?

Eure Y.

Kommentare:

  1. Ich liebe Rouge, ohne finde ich ist ein Make up auch nicht fertig. Dein Bobbi interessiert mich. :) Gina

    AntwortenLöschen
  2. jaa rouge ist einfach toll :)
    das ist der calypso coral..liebe solche farben im sommer :)

    AntwortenLöschen