Seiten

Sonntag, 27. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 28

28. Lieblings-Make-up-Entferner?



Ich benutzte für das ganze Gesicht sehr gerne die Balea Waschlotion. Sie entfernt das Make-up sehr gut. Einziger Nachteil für mich ist das sie meine Haut etwas austrocknet. Mit einer guten Gesichtscreme danach klappt das aber ganz gut.
Für meine Augen teste ich momentan den ölhaltigen Make-up Entferner von RDL. Ich switche da mit dem All Mascaras! Make-up Entferner von HR. Bald kommt zu beiden eine Review, deswegen werde ich nicht viele Worte verlieren. Eines kann ich aber schon sagen: Meine Lieblinge sind es definitiv nicht. Aber bald mehr dazu.

Könnt ihr mir Augen Make-up Entferner empfehlen?

Eure Y.

Kommentare:

  1. Hey,
    ich benutze auch die Balea Seife und ich hab wirklich noch nichts anderes gefunden dass die haut so schnell und einfach rein macht :)

    http://arielle-is-swatching-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Manhatten Makeup-Entferner funktioniert bei mir sehr gut. Die Balea med Seife liebe ich eh!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. manhatten habe ich bisher noch nie ausprobiert..danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen