Seiten

Dienstag, 22. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 23

23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?


Wie ich das schon einmal in einem Blogpost verfasst habe, wollte ich die Palette eigentlich garnicht haben. Nun habe ich sie aber und LIEBE sie ohne ende. Mit Abstand meine meistbenutzte Palette bzw. Lidschatten generell. I like sag ich da nur ;).. Wer die Geschichte zur Palette lesen will kann diesem Link folgen.

Eine Blushpalette besitze ich nicht. Ich hatte mal eine von Zoeva und mochte sie eigentlich ganz gerne, aber die wurde einfach zu wenig benutzt und deswegen musste sie gehen. Allerdings besitze ich das Powderazzi Trio von Benefit. Wenn das als Palette durchgeht.. :)
Leider bin ich bis Sonntag nicht zuhause so das ich euch das nicht fotografieren kann, jedoch kann man es gut in diesem Post sehen. Ich werde dann ein Foto nachreichen, solange sollte der Link genügen :).

Was sind eure liebsten Paletten?

Eure Y.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen