Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 4

4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Ich - Liebe - Foundation!!! Ich habe leider von Natur aus einen fahlen Simpsons-Teint ;)..wirklich gelber gehts nicht und gefolgt von dunklen Augenringen. Deswegen werde ich auch oft gefragt ob ich Krank bin..Dafür plagen mich jetzt nicht die mega Unreinheiten, klar ab und zu schon, aber generell gehts.
Durch Foundation sieht mein Teint sehr viel frischer aus. Ich bevorzuge Foundation mit mittlerer Deckkraft. Markentechnisch bevorzuge ich Clinique. Allerdings ist mir meine leer gegangen und ich will meine restlichen erst einmal aufbrauchen bevor ich mir Clinique wieder zu lege.

Momentan besitze ich diese 4 Foundations:


Die Rimmel und die BABOR benutze ich momentan immer da ich beide nicht so mag (BABOR noch weniger) und loswerden will.
Die Calvin Klein ist momentan noch zu hell, aber ich freue mich darauf die bald benutzen zu können.
Die essence habe ich mir auf Empfehlung von Netmomfreundin geholt aber noch nicht ausprobiert :)..mal sehen..
Übrigens bin ich mittlerer Hauttyp :)

Was benutzt ihr für Foundations?

Eure Y.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen