Seiten

Freitag, 4. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 6

6.Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?


Ja ich mag falsche Wimpern. Einzelne habe ich noch nie ausprobiert (ich stelle mir das so schwer und aufwendig vor), deswegen die Streifen.
Ich besitze nicht viele Wimpern wie ihr sehen könnt. Den DUO Kleber habe ich mir damals zu meiner Hochzeit gekauft weil ich eben wollte das die Wimpern ja halten an diesem großen Tag ;).
Die Wimpern die ich hier habe sind eher etwas dramatisch. Mir gefallen leider alle 3 Paare nicht 100%, wobei die von Misslyn noch gehen. Davon hatte ich mehrere Paare. Sie sind schon extrem aber doch irgendwie schön. Die  H&M Wimpern sind auch nicht schlecht, aber irgendwie sind das nicht DIE Wimpern für mich. Die essence Wimpern gefallen mir persönlich leider garnicht.
Bei mir ist Wimpern ankleben eher eine Glückssache. Meist klappt es auf dem rechten Auge besser als auf dem Linken. Auch wenn das etwas schwieriger ist schminke ich mein AMU danach, so bin ich mir zumindest sicher das ich da nichts zerstöre ;)..Nur die Base trage ich vorher auf.
Die Red Cherry Wimpern werden ja meist gelobt. Ich werde mir bald einige davon zulegen und hoffe das ich mit diesen glücklicher werde.

Welche Wimpern könnt ihr empfehlen?

Eure Y.

Kommentare:

  1. Freut mich das es nun geht und du auch das Kommentar weiter unten von mir gelesen hast. :-) Also nun zu dein Wimpern, bei mir wird es rechts auch meist besser bin da aber auch nicht so geübt. Möchte mir aber eh ganz andere zulegen. Die sind nur für hinten also halb so lang wie deine. So ist es denke ich auch leichter mit dem anbringen. :-) und es soll natürlicher aussehen. Von red cherry habe ich auch welche hier. Aber schon da hätte ich gerne nur halbe gekauft, solche hatten sie zu der Zeit aber nicht. Ach und bevor ich es vergesse ich bin schon Leserin bei dir und meine Schwester auch. Wir haben die Augen als Profilbild. :-) Gina

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp, vielleicht sollte ich auch mal halbe ausprobieren..mal sehen wie es denn wird :) werd mir bald welche zulegen und eventuell berichten :)
    jaa ihr wart meine ersten leser (voll stolz)
    hoffe es kommen noch mehr damit ich weiterhin so motiviert bin ;)
    danke dafür..bin übrigens auch lerserin bei dir und deiner sis ;)

    AntwortenLöschen