Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Lang ist es her...

Hallo leute!

Leider kam ich in letzter Zeit nicht mehr dazu zu Bloggen. Der wohl größte Grund war mein kaputter Laptop -.-. Eigentlich ist er immer noch nicht repariert worden aber komischerweise klappt es gerade, deswegen nutze ich die Zeit schnell aus ;). 

Zeitgleich ist meine Kamera irgendwie unscharf geworden obwohl nichts an den Einstellungen verändert worden ist...hmm mysteriös. Vielleicht sollte ich anfangen auf eine neue zu sparen... Gibt es da irgendwelche Empfehlungen??

Ich werde versuchen öfter zu bloggen, mal sehen was daraus wird. Mein Blog gefällt mir momentan leider garnicht und ich checke einfach nicht wie man einen schönen Banner macht oder sonstige Einstellungen ändert.. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung und kann mir helfen??

Ab 100 Leser plane ich meine erste Verlosung. Ich habe jetzt schon einiges zusammen gelegt. Ihr könnt euch also auf einen (oder vielleicht mehrere) tollen Preis freuen.

Soviel dazu, ich werde jetzt soviel es geht vorbloggen, bevor mein Laptop sich wieder selbstständig macht ;).

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend.

Eure Y.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen