Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

[Review] Neutrogena visibly clear Make-up Entferner ölfrei


Zwar nehme ich momentan an der 30 Tage Blogserie teil, trotzdem möchte ich zwischendurch anderes bloggen :)
Heute wollte ich euch eine Review zum Neutrogena Make up Entferner zusammen tippen.



Erworben habe ich das Produkt im dm für ca. 5 €. Leider habe ich den genauen Preis nicht mehr genau im Kopf da dass schon eine Weile her ist. Enthalten sind 150 ml. Bei diesem ölfreien Entferner handelt es sich um eine cremige Textur, die man auf ein Wattepad geben und anschließend damit das Make-up entfernen soll. Auf der Tube steht das man nachträglich das Gesicht nicht waschen muss. Allerdings habe ich dies trotzdem gemacht weil ich schon so nicht das Gefühl eines gereinigten Gesichts hatte und leider war es auch so. Für die grobe Entfernung hat es gereicht. Jedoch musste ich mit anderen Reinigern und Entfernern nachgehen um wirklich allen Schmutz loszuwerden. Die Reinigungskraft ist meiner Meinung nach mit die der Feuchttücher zu vergleichen. Für mich bevorzuge ich ein Produkt das alles entfernt und nicht mehrere um alles zu Entfernen. Für das Gesicht ist das Produkt daher durchgefallen.

Bei den Augen sieht das nicht ganz anders aus. Der Lidschatten wird zwar gut entfernt. Aber auch da kenne ich besseres, aber ok. Hier happert es jedoch stark an der Mascara. Ich benutze nie wasserfeste Mascara und trotzdem wird die Mascara so gut wie garnicht entfernt. Es schmiert nur.
Ich komme dem Entferner leider nicht so gut klar.
Mittlerweile ist das Produkt aufgebraucht worüber ich mich echt freue und teste momentan auch schon den nächsten :)

Mich würde interessieren womit ihr gut zurecht kommt.

Fazit:

Für mich leider kein Nachkaufprodukt, daher kann ich ihn auch nicht empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen