Seiten

Freitag, 25. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 25

Ich habe gerade gemerkt das ich ausversehen Tag 25 mit 26 vertauscht habe. Tag 26 steht jetzt also unter Tag 25, nur damit ihr Bescheid wisst. Ich weiß auch nicht wo mir momentan der Kopf steht -.-
Nun ja, weiter gehts :)

25. Liebster Eyeliner?



Es steht schon einmal fest das ich Gel Eyeliner am liebstan mag. Momentan nutze ich MAC's Blacktrack und bin recht zurfrieden. Ich hatte einmal einen von Alverde (den hab ich recht schnell in die Tonne gekloppt!!) und einige von coastal scents. Leider ist mir der Schwarze sehr schnell eingetrocknet. Ich besitze aber noch einen in Braun und der ist immer noch schön cremig. Ich möchte noch bald einmal die Zoeva Cream Liner austesten. Paddy von Innen und Außen schwärmt immer so schön :)

Was sind eure liebsten Eyeliner? Könnt ihr mir da etwas empfehlen??

Eure Y.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommi, deinen Blog kannte ich auch noch nicht :).

    Blacktrack finde ich auch total genial! Ich hab nur den einen Gel Eyeliner im Moment, deswegen kann ich dir keinen weiteren empfehlen! Würde noch gerne ein paar andere Farben ausprobieren...

    Liebe GRüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir ;)

    jaa bevor ich mir einen neuen kaufe will ich den benutzen solange dieser nicht ausgetrocknet ist.

    dann schau ich mir zoeva an. bobbi brown mögen auch sehr viele aber irgendwie spricht mich das nicht an..hmm

    AntwortenLöschen