Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 12

12. Lieblingsmascara?

Leider muss ich hier passen. Ich habe bis jetzt keine Lieblingsmascara für mich gefunden. Meine liebste Mascara war die Maybelline Colossal Mascara. Allerdings war ich auch damit nicht 100 % zufrieden. Also geht die Suche weiter. Bei Mascaras schaue ich mich gerne in der Drogerie um und habe bestimmt von jeder Marke mindestens eine getestet. Vielleicht schaue ich mir bald einmal die Bad gal Lash von Benefit an...mal sehen.. Meine momentan benutzten sind einmal die...



....catrice Lashes to kill und die Shiseido Perfect Mascara. Leider bin ich mit beiden nicht sehr zufrieden. Ich bleibe aber vernünftig und brauche diese erst einmal auf und schaue mich danach nach einer neuen um.

Was sind eure Lieblingsmascaras? Habt ihr eure heiligen Gräle schon gefunden?

Eure Y.

Kommentare:

  1. ich find die lashes to kill von catrice echt nicht schlecht. meine lieblingsmascare ist aber die all in one mascara von artdeco...die ist echt super. von der bürste her ähnlich, wie die catrice-mascara.

    AntwortenLöschen
  2. hatte ein pröbchen von der artdeco all in one. leider hat mir das ergebnis damit garnicht gefallen :(

    AntwortenLöschen