Seiten

Montag, 7. November 2011

30 Tage Blogserie - Tag 9

9.Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

Ich war mir nicht sicher wie ich das ganze präsentieren soll und habe mich letztendlich dazu entschlossen euch einen groben Einblick aus meiner Sammlung zu zeigen. In Zukunft möchte ich euch nämlich jede Kategorie einzeln vorstellen. Wie man aber hoffentlich gut erkennen kann, besitze ich nicht so eine Riesensammlung (aber trotzdem zu viel) wie manch anderer. Ich mag meine Sachen und möchte diese gerne benutzen, deswegen verkaufe oder verschenke ich meist Produkte mit denen ich persönlich nicht klar komme. Auf dem Foto sieht man nicht 100% alles was ich habe wie zB. Pigmente, Kajalstifte usw. aber wie gesagt, es werden gesonderte Posts kommen.


Mit meiner Aufbewahrung bin ich nicht ganz glücklich, aber dazu bald mehr..
Was sagt ihr? Zu viel oder zu wenig? ;)
Wenn ihr auch Fotos von eurer Sammlung habt würde ich mich freuen wenn ihr die jeweiligen Links in die Kommentare postet.

Eure Y.

Kommentare:

  1. Hallöchen :) lieben dank für dein Kommi, das freut mich. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow da ist ja einiges dabei :D
    Riesen Sammlung kann ich da nur sagen. Will auch ;)


    Lg Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen