Seiten

Dienstag, 15. November 2011

[Quick Tip] Gratis P2 Nagellack

Hallo Leute,

ich war gestern kurz im dm und habe im Vorbeilaufen gesehen, dass es bei den ''Damenhygieneartikel'' der Marke Jessa, einen P2 Nagellack gratis dazu gibt.
Die Bilder wurden schnell mit meinem Handy gemacht.



Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Tip geben und wünsche euch einen wunderschönen Tag :)

Eure Y.

2 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :) Ich hatte schonmal so einen Nageldesignstift an meinen Binden! Habe sie nur deswegen gekauft :D Kann man mal sehen, wie die uns zum Kauf überreden können!

    Find deinen Blog schön und bin direkt mal Leserin geworden :) Würd mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. jaa da ist es schwer zu wiedersprechen ;)
    vielen lieben dank ich freue mich total über neue leser..:D
    werd mir deine seite jetzt anschauen :)

    AntwortenLöschen