Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Oh mann, oh mann...

Ich habe so lange mit dem Blog gewartet und genau wenn ich mir einen letztendlich mache geht hier alles drunter und drüber. Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und funktioniert nur nach Lust und Laune. Ebenfalls meine Kamera. Ich weiß nicht warum die Fotos plötzlich so unscharf werden. Ehrlich das hat mir sowas von die Lust auf das Bloggen genommen. Ich habe immer nur über mein Handy ab und zu auf Blogs verbeigeschaut, aber selbst das hat mich genervt. Ich spare erst einmal jetzt auf eine neue Kamera und bald wird mein Laptop hoffentlich auf Vordermann gebracht..nervig nervig :(

Da sich mein Laptop gerade wieder ein wenig Barmherzig zeigt, wollte ich natürlich die Chance ergreifen...

Ein Vorsatz für dieses Jahr war nämlich meinen Blog erfolgreicher zu machen, dementsprechend muss ich da auch mehr reinstecken (wenn alles klappen würde gerneee -.-).

Es kursieren momentan so einige Tags durch die Bloggerwelt an denen ich auch gerne teilnehmen möchte. Wir werden sehen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag. Genießt den warmen Winter ;)

Bis dann

Eure Y.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen